Logo HuHn Bestattungen
E-Mail 0231 / 93 10 400 Anfahrt Facebook Instagram

30.10.2020

Verstärkung für das Huhn-Team

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rebecca Lindner und ich bin seit Oktober das neue Mitglied im Team von Huhn Bestattungen. Ich komme aus dem schönen Ahrtal, habe dort meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft als Landessiegerin für Rheinland-Pfalz bestanden und bin dann hierher nach Dortmund gekommen.

Der erste Monat bei Huhn Bestattungen verging wie im Fluge. Das lag zum einen daran, dass ich schon am ersten Tag in den Alltag und das Team integriert wurde und zum anderen an dem familiären Umgang miteinander.

Mein Eindruck nach meinem ersten Monat? Nicht nur die Atmosphäre im Team stimmt. Sondern auch die Arbeit macht wahnsinnig Spaß. Die Philosophie und die Perfektion, mit der an jeden Sterbefall rangegangen wird, ist überwältigend. 

Ich freue mich auf die kommende Zeit, auf alles, was ich noch dazulernen kann und darauf, den Menschen in ihrer schwierigsten Zeit beizustehen und ihnen den Abschied so schön wie möglich zu gestalten.

 

Huhn Bestattungen

Haben Sie Fragen zur Bestattung oder Bestattungsvorsorge, dann sprechen Sie uns gerne an.

Wir sind jederzeit für Sie da.

 

Wolfgang Huhn
(Inhaber 4. Generation Bestattungen Huhn)

Dortmund Huckarde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 93 10 400

 Rahmer Straße 31, 44369 Dortmund
 

Logo Bestatter-Zertifizierung       

Dortmund Kirchlinde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 31 02 96

 Kirchlinder Straße 5, 44379 Dortmund

 

Meisterbetrieb

Impressum

Datenschutz